Mitmachen

Aktiv Werden!

Dir gefallen unsere Projekte und du hast Lust mitzumachen? Bei allen Projekten kannst du einfach vorbeischauen und dir selber einen Eindruck machen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, ob als Teilnehmer oder ehrenamtliche Unterstützer.

Teilnehmen

Unsere Projekte sind kostenlos, anmeldefrei und offen für alle.
Wenn es Projekte gibt die dich interessieren und du Lust hast in einem interkulturellen Umfeld neue Leute kennenzulernen, komm also am Besten einfach vorbei und schau es dir an.
Wenn du Fragen zu den Projekten oder zum Verein im Allgeminen hast, schreib uns einfach eine Nachricht 🙂

Unterstützen

Du hast Lust unsere Projekte aktiv zu unterstützen, mitzugestalten und weiterzudenken? Dann komm einfach bei dem Projekt, das dich besonders interessiert vorbei und mach dir ein eigenes Bild davon, wie wir arbeiten und wie du deine Ideen und Fähigkeiten am Besten einbringst um unsere Gesellschaft nachhaltig zu verändern.

Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder, die Lust haben uns in der allgemeinen Organisation im Verein zu unterstützen, egal ob Öffentlichkeitsarbeit oder Planung und Organisation von einzelnen Events. In den letzten Jahren konnten wir viele Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit dir können wir deine Ideen verwirklichen und neue Projekte auf die Beine stellen.